Über uns

AIS elbe Projekt und Design wurde 2016 in Hamburg von den beiden Geschäftsführerinnen Britta Schultz und Gabriele Murray, gemeinsam mit der Firma AIS Management GmbH, gegründet. Uns verbindet unsere langjährige Erfahrung und ein umfassendes Know-how in den Bereichen Projektsteuerung und Projektentwicklung, Bauherrenvertretung und strategischer Baueinkauf sowie ein ähnliches Gespür für Menschen, Räume und Atmosphären. Mit Leidenschaft, Enthusiasmus und Kreativität betreuen wir weltweit agierende Unternehmen und greifen dabei auf ein ausgezeichnetes internationales Netzwerk mit der Möglichkeit zur Unterstützung durch lokale Partner zurück.

Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft sowie der Umwelt stehen bei uns zu jeder Zeit im Vordergrund. Unser Ziel ist es, jede Aufgabe professionell und umfassend im Sinne des Bauherren zu lösen.

Gerne nehmen wir Herausforderungen an und etablieren für unsere Auftraggeber einen hohen Standard, maßgeschneiderte Resultate sowie beste Lösungen.

Zukunftsweisend für gute Räume. Mit Leidenschaft für unsere Kunden.